Zwei Tage wurden Führungskräfte informiert, geehrt und unterhalten. Der Clou war die Mittelbühne mit ringsum positionierten Full-White-Leinwänden. Jeder Teilnehmer war so ganz nah am Bühnengeschehen, konnte gleichzeitig alle gezeigten Inhalte sehen und befand sich zugleich in einer Publikumsarena.
Ein Tagungshotel ist bedingt durch seine baulichen Grenzen oft eine ernst zunehmende Herausforderung. Geringe Deckenhöhen mit geringen Dachlasten waren dabei ein Thema – minutiöse Planung mit entsprechenden Statikberechnungen die Lösung.
Die Plenums-Location war zentraler Mittelpunkt der Tagung neben einer Vielzahl von Workshopräumen. Diese wiederum wurden budgetorientiert mit Bildschirmen, Ton und Licht ausgestattet. Das Plenum musste wandlungsfähig sein und wurde in raffen Umbauten von der Tagung – zur Ehrung – zur Party umgebaut und entsprechend ausgestattet. Drei Full-HD-Studiozüge lieferten zu jeder Zeit das passende Bild. Die Tontechnik musste verlässlich von der soliden Tagungsbeschallung zur kraftvollen Partyband entsprechendes liefern. Für ein WOW sorgte die metergroße Spiegelkugel und die wirkungsvollen CO2-Jets.