SHURE & DPA Mikrofone für Konferenzen

Der akustischen Übertragung des Redners bei einem Event gilt ein besonderes Augenmerk.
Wir setzen auf Funksysteme von SHURE und Mikrofone von SHURE und DPA – einfach weil es die Besten sind.
Als Handmikrofon mit besten akustischen Eigenschaften empfehlen wir zumeist ein SHURE KSM9 mit seiner Großzügigkeit bei Sprechabstand und Sprechlautstärke. Als Ansteckmikrofon hat sich das SHURE SL185 bewährt, da es mit seiner großen Kapsel als Anstecker recht durchsetzungsfähig ist. Headsets sind bei uns DPA d:fine, da sie sehr sehr unauffällig, klanglich rund und rückkopplungsarm sind.
Bei der Wahl der richtigen Mikrofone sind allerdings viel Know-How und Erfahrung gefragt und so haben wir für viele Anwendungen eine Vielzahl an passenden Mikrofonen in unserem Mietpark – eine Beratung empfiehlt sich.

Produktdaten:

SHURE ULXD Drahtlossysteme
SHURE ULXD2/KSM9 Handmikrofon
SHURE ULXD1/WL185 Lavaliermikrofon
SHURE ULXD1/DPA d:fine 4166 Headsetmikrofon

Auswahl an Mikrofonen aller Art:

SHURE SM57/58, Beta52/57/58/91, MX412/418
SENNHEISER e604/906/914
AKG C3000/C414XLS
NEUMANN KM184

ca 200 Mikrofone bei uns im Lager

Mietpark